Montag, 1. Juni 2015

Tiramisu mit Basamico Erdbeeren und etwas angefangenes Genähtes

 Mein Mann mag das "normale" Tiramisu nicht, da kam das Rezept in der Lecker Nr. 6 genau richtig. Die Hefte sind wirklich großartig. Rezepte, Diner, Deko. Die Mischung ist auch prima, Turborezepte und auch Zeitaufwendigere. Das Erdbeertiramisu schmeckte auch wieder sehr lecker!

Und dann zerschnitt ich den grauen Jersey vom letzten Stoffmarkt, denn der war gedacht für dieses Jäckchen:
Es ist aus einer Knip.
Es sitzt toll, nur das Bündchenteil *heul das sollen 3 kleine Knöpfe rein, den obersten krieg ich noch zu, aber sonst klafft es auseinander.
Mist. Ich mach das Bündchen nochmal ab, nimmt die dehnbare Vlieseline raus (ich finde das nicht wirklich dehnbar und probiere es dann nochmal. Sonst muss ich was am Schnittmuster ändern und das Schnitteil ganz neu zuschneiden *menno

Keine Kommentare: