Sonntag, 17. August 2014

Wieder hier

Habe gar nicht wie die Zeit verflog und die Pause (nicht geplant) immer länger wurde.

Ich hatte keine Lust zu Bloggen.

Genäht habe ich trotdem einiges.

3 Shirts alle nach dem gleichen Schnitt.




Ich brauchte mal ein paar sommerliche Farben im Schrank.
Mod. 3 Ottobre Woman 2/2007



Das rote Shirt ist ein Raglanschnitt aus einer älteren Ottobre Woman, kann gerne nachschauen welches Heft. Ich habe es etwas länger zugeschnitten und seitlich einen Gummifaden eingezogen, rafft es sich schön im unteren Bereich. Eine Straßspinne ziert das Vorderteil.

Alle Stoffe sind vom Stoffmarkt Oberhausen.

Haben die anderen Blogs auch Pause gemacht? Gewollt oder ungewollt?

Ich habe jetzt auf jeden Fall wieder Lust bekommen!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Ingrid,
freu mich, dass du da bist. Deine Shirts sehen alle 3 schön sommerlich aus, gefällt mir.
Viele Grüße
Sandra