Samstag, 31. Mai 2014

Vatertags-Nähen

Letzten Donnerstag war echt bescheidenes Wetter und so schloss ich mich Kirsten `s Aufruf zum Nähen via Facebook gerne an.


Das silberne Shirt nähte ich zuerst, dann das mittige (ein Uvo-langarmshirt) und noch ein Kurzarmshirt. Demnächst zeige ich sie auch "angezogen". Mega Stolz war ich, dass das Uvo fertig wurde. 

Dann schaffte ich noch ein Shirt für die Freundin/'Arbeitskollegin zu nähen. Die Säume werden nach Anprobe fertig genäht.


Und ich schnitt mir noch einen Sommerrock zu. Im Hintergrund ein angefangener Jeansblazer. Da er doch etwas aufwendiger ist, schiebe ich gerne schnellere Projekte dazwischen und nähe daran, wenn ich Lust habe.

Gut das die Stauchung am linken Zeigefinger ist, so kann ich nähen. Ich geh mal Stoffe wühlen, mir ist so nach einem Shirt .....

Keine Kommentare: