Mittwoch, 14. Mai 2014

Me Made Mittwoch 14.05.2014 (6)

Me Made Mittwoch ist fast ganz schwarz.
Die Sweatjacke ist mittlerweile zum Lieblingsjäckchen geworden. Vorne fast klasisch, aber hinten...
Dazu eines meiner Lieblingslangarmshirts.
Und schnellem Jerseyrock (ein echtes Lieblingsteil)
Alle Stoffe vom Stoffmarkt.
Jackenschnitt: Knipmode 10/06 Mod. 105 a
Langarmshirt: Knipmode 3/08 Mod. 101 a
Rock: Knipmode 7/08 Mod. 5 (Änderungen anstatt 8 Schnittteile 4 und einen Gummizug statt Bund und RV)
Würd/Werde ich mir alles nochmal nähen!

Jetzt geh ich erstmal schauen, was die anderen sich tolles genäht haben, nämlich hier.

1 Kommentar:

MaxLau hat gesagt…

Deine Jacke finde ich total klasse. Kennst du das Gefühl des Habenwollens? Dieses Gefühl ergriff mich als ich deine tolle Jacke gesehen habe.
Dass diese Jacke zu einem Lieblingsteil mutiert ist, kann ich gut verstehen.
LG Martina