Montag, 25. November 2013

kariertes Röckchen

Ich bin ja bekennender Wiederholungstäter. Wenn doch ein Schnitt gut passt, warum dann nur 1 x nähen?

Deswegen zum zweiten:






Dieses Mal in kariert, mal nicht in schwarz. Vorder und Hinterrock im schrägen Fadenlauf, mit Naht RV und den Bund im graden Fadenlauf. Trug sich heute sehr angenehm. Und einen dritten habe ich auch noch, den zeige ich Mittwoch.

Hoffe, ich kann so nach und nach zeigen, was ich genäht habe, war doch etwas blogfaul und Fotofaul. 

Stoff: BW Stoff 
Schnitt: Mod. 3 b Knip 10/2007

Toller Schnitt, wenn mir noch ein passender Stoff über den Weg läuft, gerne auch zum Vierten!


1 Kommentar:

emma hat gesagt…

Ja, das mit dem "Wiederholungstäter" kenne ich auch zu gut. ;-)
Der Schnitt ist schön!
Ich bin ja immer noch ganz verliebt in dein Shirt mit Bolero (Mod. 101 a Knipmode März 2008). Hast du die Zeitung jetzt erst gekauft? Ich hab im www schon gesucht und kein Exemplar mehr gefunden. Wenn ja, kannst du mir sagen wo du gekauft hast?

Viele Grüße