Sonntag, 22. September 2013

Kostüm Sew-along Teil 2












Der Blazer ist soweit zusammengenäht, allerdings noch ohne Belege und Schulterpolster.
Paßform perfekt. Ich habe keine Änderungen vorgenommen.

Mich hat ein Magen Darm Virus schachmatt gesetzt, deswegen Stillstand.




Stolz bin ich auf den Zuschnitt, die Karos passen ja  sowas von Perfekt!
Der Rockstoff ist inzwischen auch angekommen. Dafür hatte ich mir schwarzen Wolltwill ausgesucht.

Wie weit die anderen sind, könnt Ihr auf dem MMM Blog sehen, hier!

Kommentare:

christine hat gesagt…

Oh.. ich liebe Karo. Du hast es perfekt zugeschnitten..
einen schönen Sonntag wünscht
Christine

emma hat gesagt…

Das sieht ja schon super aus! ;-)
Ich wünsche dir gute Besserung!

Liebe Grüße

BuxSen hat gesagt…

Das würde bei mir garantiert nicht passieren, dass die Karos passen! Super!
LG,
BuxSen