Mittwoch, 28. August 2013

MeMadeMittwoch 28.08.2013 (4)

Das ist einer der Röcke, die ich mir vor dem Urlaub genäht hatte. Er schaffte es aber nicht mit in den Urlaubskoffer.

Das Original:


Und meine Version. Genäht habe ich ihn aus einem "Rest" BW-Mischstoff. Die Faketasche mit den Nieten, habe ich weggelassen. Hübsch an diesem Modell finde ich, dass die seitlichen Rüschen, nur abgespeppt werden, so können sie ein bischen fransen.

Mod. 9 Knipmode Juni/2008

Bitte hier entlang, um die vielen anderen MMM Modelle zu sehen.

Kommentare:

Gusta Bogdan hat gesagt…

Der Rock steht dir gut. Ich finde ich super! Der Stoff ist ja klasse.
Liebe Grüße, Gusta

Sewionista hat gesagt…

Toller Rock, der Batikstoff gefällt mir besonders gut. Und danke fürs Erinnern an diesen schönen Schnitt, der mir gleich gefallen hatte, aber dann vor lauter anderen tollen Schnitten in Vergessenheit geraten ist :)

LG Julia

mulliga m hat gesagt…

Ein schöner Rock und der Stoff gefällt mir sehr.

coconblanc hat gesagt…

Der Rock sieht klasse aus.
LG Gabi