Samstag, 6. April 2013

Stoffmarkt OB

Brrr, war das kalt!

Trotzdem wieder richtig nett.
Mit Schwägerin, Töchterchen und Arbeitskollegin (da konnte ich doch endlich mal den Geburtstagsgutschein vom letzten Jahr erledigen).

                             BW Stoffe für Haremshosen für meine Tochter und deren Freund

 Futterstoffe für angefangene Nähprojekte, Knöpfe und ein bischen Pling Pling (wobei der graue doch nicht so ganz passt)



                                        Die Jerseystoffe hat sich meine Tochter ausgesucht.

Ha, und das sind meine. Jerseystoffe. Nur ganz rechts, der ist für meine Arbeitskollegin, der wird ein Knotenkleid.

Ich geh mal streicheln.....

1 Kommentar:

emma hat gesagt…

Na, da hat ja einer zugeschlagen. ;-))
Sehr schöne Beute hast du da gemacht.

Ich bin gespannt, was du daraus zauberst.

Liebe Grüße