Mittwoch, 27. März 2013

MMM Nr. 1

Premiere für mich. Mein erster Me Made Mittwoch!

Genäht habe ich mir ein Sommershirt, irgendwann muß es ja mal wärmer werden.
 Entdeckt habe diesen Schnitt in einer Knipmode. Am letzten WE habe ich dann den Schnitt rauskopiert und hin und her überlegt, ob der Stoff dafür richtig wäre.


Und ich finde, der passt ja sowas von!

Rafinierter Schnitt finde ich, sehr leicht zu nähen.

Ich habe nur die Ärmel etwas verlängert und das "Boleroschnitteil" mit ein paar Stichen am Vorderteil angeheftet.

Jetzt muß nur noch wärmer werden!

Stoff vom Stoffmarkt.
Schnitt aus der Knipmode März 2008 Speciale Mod. 101

Hier seht ihr die anderen Teilnehmerinnen!

Kommentare:

Anne-Mettes Oaser hat gesagt…

Wauh, sieht klasse aus :-).
LG
Anne-Mette

Petra hat gesagt…

Hallo Ingrid, das Shirt sieht klasse aus und steht Dir gut, soweit man das ohne Kopf sagen kann. Toller Stoff, und der schnitt passt sehr gut dazu.

A.S.FUN hat gesagt…

oh wie toll,....
eine Österreicherin....:-)

dein Shirt gefällt mir sehr gut...
klasse Stoffwahl...
vlg alex :-)

emma hat gesagt…

Das Shirt ist wirklich ein "Hingucker"!
Das gefällt mir richtig gut! Schnitt- und Stoffkombination sind erstklassig!

Liebe Grüße

schmilaa hat gesagt…

Das sieht richtig toll aus.Steht dir Super.
Ganz liebe Grüße Katrin

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Fesch!