Dienstag, 29. Januar 2013

UFO Nr. 3






Strickweste aus einer Knip-Beilage. Eigentlich wird die Jacke mit einem Bändchen geschlossen, was auf der linken Seite vor dem Überlag liegen sollte.
Aber mir gefällt sie mit einem breiten Gürtel besser. Mangels breiten Gürtel gibt es daher kein Foto mit mir drin. Der Strickstoff ist grau mit einer Spur blau und glitzert, aber er ist ganz weich. Vielleicht wird sie auch eine Wohlfühljacke für Zuhause.

Als nächstes nehme ich mir eine angefangene Frühling/Herbstjacke vor.



Die Außenjacke (ohne Taschen) ist soweit zusammengenäht. Irgendwie fehlte mir aber was und ich hatte noch keine Idee, was für ein Futter ich wollte, daher hörte ich auf. Das war irgendwann Ende Dezember.
Passendes Futter liegt jetzt bereit und wird nachher zugeschnitten.

Keine Kommentare: