Montag, 28. Januar 2013

UFO Nr. 2

Die angefangene Tasche lag traurig auch schon länger in meiner Stoffecke, es fehlten die jeweiligen Böden, da reichte der lila Stoff nicht mehr. Das traurige Bild von vorher erspar ich Euch mal.

Hier also die Knotentasche, ohne Knoten







Außen New York Stoff, innen der Henkelstoff (der innere Boden auch aus dem NY Stoff)



Hier der angezogene UFO-Mantel. Warum hab ich den nicht schon vorher fertig genäht?Grmpf*

Außen Mantelstoff, innen roter Steppfutterstoff. Mod. aus einer älteren Ottobre Kids.

Auf geht`s zum nächsten UFO.

Kommentare:

mulliga m hat gesagt…

Es ist mühsam mit UFOs aber sehr schön wenn sie fertig sind. Die Jacke gefällt mir.

Ilse Bilse hat gesagt…

Na das hat sich doch gelohnt! Der nächste Stoffmarkt eilt heran und du kannst guten Gewissens dann zuschlagen ;-)