Montag, 14. Januar 2013

Ufo Bewältigung

Mit dem Kleid vom vorigen Post komme ich im Moment nicht weiter, da ich da irgendwas ändern muß, also werden mal wieder Ufo`s fertig genäht.

Als 1. möchte ich diesen Mantel weiter nähen






Futtermantel und Wollmantel sind soweit fertig, die Taschen fehlen, liegen aber schon lange bei dem Mantel zugeschnitten herum. Was fehlt sind die RV`s, auch an den Taschen kämen welche rein.

Tja, den Mantel habe ich nicht mehr weiter genäht, da mir die passenden RV`s fehlten. Dabei wäre der jetzt sowas von passend bei dem kalten Wetter.

Innen knallrotes Steppfutter und außen Wollmantelstoff.

Die passenden RV`s habe ich mir gestern online bestellt, sobald die da sind, wird weitergenäht.

Danach entscheide ich mich, ob ich noch ein Ufo fertig nähe, oder ......

Mod. Ottobre Kids  4/2003 Mod. 43 Wollmantel

Keine Kommentare: