Samstag, 12. Januar 2013

Onion 2041






Hm, fertig ist es.
Nur bin ich nicht zufrieden. Ich weiß noch nicht warum. Denn eigentlich gefällt es mir.
Hab einfach mal einen Schlauch genäht, um zu schauen, ob der vielleicht ausreicht, als Schleifchen über der Naht, gebunden. Ich weiß aber immer noch nicht. Vielleicht sollte ich ein Gummi in die Naht nähen oder einfach seitlich was wegnehmen?

Ich weiß nicht.

1 Kommentar:

emma hat gesagt…

Der Schnitt hat, wenn das Shirt auf dem Bügel hängt, unheimlich Ähnlichkeit mit dem Onion 2017, den ich mal genäht habe.
Ich kann mich noch daran erinnern, dass ich in den Seitennähten einiges weggenommen habe.
Hast du in den Seiten mal was abgesteckt?
Hast du ein Foto vom Shirt an der Frau?;-)
Wäre schade, wenn du es nicht trägst. Auf dem Bügel sieht es süß aus...
Liebe Grüße