Montag, 17. Dezember 2012

Weihnachtskleid Sew along Teil 4

Weihnachtskleid Sew-Along Teil 4: Ja, so wird das was.
Letzter Feinschliff, juchuh! / Ja, das kann noch fertig werden bis Weihnachten./ Ich bin ein Schnellnäher und hole jetzt alles auf!


Es wird was, könnte fertig werden bis Weihnachten, ist ja noch ein WE davor!


Ist nur gesteckt!

Ich war viel weiter. Zusammen genäht, RV drinnen, angezogen. WÄH-fürchterlich.

Die Empirelinie sass doch zuweit unten, das sah gar nicht schön aus. Also RV wieder raus, und den Rock auch auftrennen. Seitentaschen sind aber drinnen. Dann hatte ich aber keine lust mehr.
Einmal gesteckt und angezogen, ja so wird es. Abnäher muß ich jetzt neu nähen, deswegen hat es auf dem Bild keine Form. Dann nochmal Rock drannähen, RV rein, Halsbeleg fehlt noch, in die Säume. Geht doch!

Die Jacke für obenrum ist allerdings fertig.
Ich bin guter Dinge...

Wie weit die anderen Teilnehmerinnen schon sind, seht ihr hier.

Kommentare:

Britta hat gesagt…

Das klingt doch hoffnungsvoll. Ich nähe das Kleid ja auch, aber ich habe heute erst zugeschnitten und bei allen anderen Mitstreiterinnen, die dieses Kleid nähen ist irgendetwas schief gelaufen/sitzt nicht gut. Ich traue mich gar nicht richtig loszulegen.

Viele Grüße
Britta

Antje / Raryn hat gesagt…

Och, das ist ja durchaus noch realisierbar. Wenn du jetzt weißt, wie du was noch ändern musst. Ich wünsche dir viel Erfolg!

LG
Antje