Freitag, 28. Dezember 2012

Geschenke

Diese 2 Geschenke möchte ich Euch noch zeigen.

Zum einen wäre es das Geschenk für meinen Neffen. Er hat Heiligabend auch noch Geburtstag ist vernarrt in Katzen, hat aber eine Katzenallergie.

Also bekam er eine Katzen-Kuscheldecke
Katzenpanel auf eine Fleece Decke genäht und den Großen glücklich gemacht.

Zum anderen hatte ich ja mal eine Tischdecke zu lieseln begonnen. Die war mal für den Küchentisch gedacht. Zu der Neutapezierten Wand gefiel sie mir aber nicht mehr und so lag sie erstmal hinten in einer Schublade. Bei einem Besuch bei meiner Schwiegerma kam dann die Erleuchtung. Die Tischdecke/Läufer würde hervorragend in ihr Wohnzimmer passen.
Und pünktlich zum Fest wurde sie dann fertig


Meine Schwiegerma hat sich wahnsinnig gefreut!

Anleitung der Tischdecke aus dem "English Paper Piecing" Buch.



1 Kommentar:

Grit hat gesagt…

Die Katzenkuscheldecke sieht super aus. Und eine tolle Idee.
Und der gelieselte Läufer für Deine Schwiegermutter sieht sensationell aus.
Und die Farben leuchten, wie der kommende Frühling.
Super schön.
Liebe Grüße Grit