Sonntag, 4. November 2012

Wintermantel Sew-along






Heute sind wir in Krisenstimmung.


Ich schleiche noch um das Futter herum. Zugeschnitten und gesteckt ist es.  Da ich das Blatt mit meinen Schnittänderungen nicht mehr fand, habe ich notgedrungen, gemessen.
Wird es passen?
Während ich dies schreibe, bin ich jedenfalls zum Schluß gekommen, keinen Beleg am Saum zu nähen, ohne fallen die Falten schöner.
Eine Krise weniger!

Heute hätt ich jedenfalls noch Zeit um die Krise zu überwinden.

Ob die anderen "fast" fertig sind, oder auch in Krisenstimmung, seht ihr  heute bei Catherine.

Kommentare:

Judy hat gesagt…

Das Weglassen ist ja auch eine Kunst! Viel Erfolg!

Steffi hat gesagt…

Oh, Sachen nicht-mehr-wiederfinden kenn ich auch... Meist tauchen sie hämisch lächelnd wieder auf, wenn man sich gerade anders arrangiert hatte...
LG, Steffi