Sonntag, 11. November 2012

Wintermantel Sew-along Teil 9





Teil 9. Das Fertigstellen.

Ganz so weit bin ich nicht, aber fast.

Aufhänger dran:


                                           Futter komlett drinnen (es hat perfekt gepasst!)


Den Mantel lasse ich noch aushängen. Die Falten muß ich noch ordentlich heiß dämpfen. Die Schulterpolster positionieren. Die Ärmelsäume absteppen und die Knopflöcher, samt Knöpfe annnähen. Alles recht überschaulich und die Zielgerade wird wohl pünktlich erreicht!

Die Falten sind auf dem Bild unten zusammengesteckt, deswegen die tubige Form.

Wie weit die anderen heute sind, seht ihr bei Lucy.

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Na, dann auf in die Zielgerade!!
LG, Steffi

sjoe hat gesagt…

super, dass das Futter trotz des fehlenden Blattes letzte Woche nun doch perfekt gepasst hat!!!
ich bin gespannt auf die reingebügelten Falten!

LG
sjoe

emma hat gesagt…

Du Glückliche hast ja Urlaub in dieser Woche. Da wird der Mantel doch bestimmt fertig, oder? ;-)
Bin total gespannt auf die "Tragefotos".
Liebe Grüße

Nina hat gesagt…

Sieht schon klasse aus! Fühlt sich gut an, so kurz vor dem Ziel, gell?!
Liebe Grüße
Nina :-)