Freitag, 2. November 2012

WE und zugeschnitten

Endlich WE! Trotz des Feiertages gestern bin ich total arbeitsmüde. Urlaubsreif. Noch 1 Woche arbeiten, dann kommt endlich mein Urlaub. 1 ganze Woche.

Zugeschnitten habe ich gestern den 1. Stoff vom letzten Stoffmarkt. Überlegt, was wird das, was wird der Stoff, wieder anders überlegt. Liebsten um Urteil gebeten und wieder neu bedacht.

Nun, der karierte Stoff fiel der Schere zum Opfer. Lange Tunika oder kurzes Kleid, wie man will.


Morgen wird genäht.
Heute wird The Voice geguckt und dabei höchstwarscheinlich weiter überlegt....


Dann habe ich mich getraut und das Futter des Wintermantel Sew-along zugeschnitten. Tja, hier bahnt sich eine Krise an, denn ich habe meinen Plan für die Veränderungen am Schnitt nicht mehr gefunden...Also, alles ausmessen, nachgedacht, erinnert und passt es?

Keine Ahnung-ich traue mich noch nicht, es zu nähen.

Keine Kommentare: