Sonntag, 28. Oktober 2012

Stoffmarkt

Es war trocken, die Sonne schien und bitterkalt!

Meine Schwägerin und ich sind bereits um kurz nach 9 Uhr da gewesen, kurz danach stiess Simone, eine bisher mir unbekannte Hobbyschneiderin, zu uns.

Richtig nett und schön und es freute mich sehr Simone kennenzulernen, hatten wir doch regen e-mail Kontakt.

Hier meine Ausbeute:

Jersey`s. Den gestreiften 2 x, das wird ein Onion-Kleid mit langen Ärmeln.

2 Jersey`s , einmal gepunktet, einmal kariert. 2 Wollstoffe, der schwarze fühlt sich an wie Chenille. Beide herrlich weich.

Noch ein Wollstoff und ein passender Jersey. Sieht man leider auf dem Bild nicht, aber der Farbton passt haargenau. (zufällig gekauft und zu Hause erst bemerkt)

Strickbund für den Valeska - Rock, der noch genäht wird. Kleine Bommelborte in schwarz und rot für Schals. Die grauen Knöpfe sind für die fast fertige Cardi-Jacke.
Violett farbenen Patchworkstoff für das "la Passion" Projekt, da hab ich doch glatt keinen Stoff für die 66 kleinen Blümchen.

Futterstoff und Knöpfe für meinen Mantel habe ich auch gefunden. Die zeig ich im Mantel-Post.

Hach, ich geh mal streicheln....

Keine Kommentare: