Samstag, 20. Oktober 2012

Die oder die?

Meine Cardi steht fast vor Vollendung und da muß Frau sich doch das nächste Objekt gut überlegen.

Das nächste Stormy Blue Langarmshirt in lila ist zugeschnitten.






Genäht wird das aber (leider) noch nicht, da ich mir auf dem Stoffmarkt passende Ovi-Konen kaufen möchte.

Für den blauen Stoff, Die oder die?


Wobei ich nicht sicher weiß, ob der Stoff für die Walklodenjacke "Salma" überhaupt reicht.
Schön ist die ja...aber den Samtblazer "New Season" fände ich daraus auch ganz chic.....
(dafür reicht der Stoff auf jeden Fall)
Hm??

1 Kommentar:

emma hat gesagt…

Hallo,
die Salma hab ich mir auch schon angeschaut. ;-) Nicht gefüttert, schnell genäht...
Schade wäre nur, wenn der Stoff plötzlich nicht reichen würde.
Daher würde ich mich, an deiner Stelle, für den Blazer entscheiden. Der ist ja nun auch wirklich chic...
Liebe Grüße