Mittwoch, 12. September 2012

Stormy Blue Jerseytop

Hach, ist das schön.
Habe ca. 1 cm zugegeben, weil ich kein "enges" Shirt wollte und siehe da hätte es gar nicht gebraucht.
Am Letzten WE zugeschnitten, mit der Ovi soweit genäht, fertig bis auf den Halsausschnitt.
Den habe ich grad genäht.



So, wie ich es mag, superlange Ärmel und ein Shirt über den Po. Ich brauchte keinen cm anfügen.
Am Ausschnitt habe ich es soweit es ging gekräuselt, das fand ich hübscher.
Als nächstes schneide ich mir das gleiche Shirt aus diesem Stoff zu:





Mein Schrank schreit nach Langarmshirts.

Stoff vom Stoffmarkt OB
Schnitt aus der Ottobre Woman 5/2012



1 Kommentar:

emma hat gesagt…

Da bist du ja richtig fleißig gewesen! ;-)
Die Idee, den Ausschnitt zu kräuseln, finde ich gut. Ist richtig schick geworden.