Montag, 17. September 2012

Every Woman`s Favorite die 2.

Die Wolljacke mußte her, ganz schnell. Genau das Wetter für eine Wolljacke. Passender Stoff lag bereit und der Schnitt war ja schon raus. Also, zugeschnitten, Einlage aufgebügelt. Und am WE genäht.
Was war ich heute auf der Arbeit froh, dass ich die hatte, es zog ja doch. Die Wolljacke wurde gar nicht ausgezogen. Nachteil, wenn der Arbeitsplatz ganz oben, zwar eine herrliche Aussicht hat, rundherum Fenster, aber irgendeiner macht immer auf....

Arbeitskleidung heute:







Und das Langarmshirt vom vorletzten Post.

Kommentare:

emma hat gesagt…

Da bin ich mal die Erste, die Beifall zollt. ;-))
Wie hast du das an einem Wochenende geschafft? Das bewundere ich ja immer...
Viele Grüße

mulliga m hat gesagt…

Ich finde deine Wolljacke sehr schön. Every woman's favorite ist auch mein favorite.