Montag, 27. August 2012

Ottobre Woman

Sie ist da!


 Und wenn das fertig ist, nähe ich mir DAS!






Timeless und Cozy Mod. 3. zur Probe. Ich bin mir nicht sicher, ob ich den Schnitt an mir mag, ob ich mich darin wohl fühle, deswegen zur Probe.
Stoff habe ich weniger wie angegeben, aber ich mache die Tunika halt etwas kürzer.

Aber erst wird das Knotenkleid fertig genäht.

Kommentare:

mulliga m hat gesagt…

Ich glaube dass ich auch modell 3 für mich nähen. Aber ich weiss noch nicht welche Stoff ich wählen soll.

emma hat gesagt…

Es ist ja schon fertig, dein Knotenkleid/-Shirt. Das ging ja ratz fatz;-)) Schön ist es geworden!
Als Shirt hab ich das noch nicht genäht. Ist noch mal `ne Idee... Wie versäumst du Jerseystoffe? Ich mag den "Wulst" zwischen den beiden Nähten bei der Zwillingsnadel nicht. Zick-Zack finde ich optisch nicht schön, der Elastikstich meiner Maschine ist so lahm (das nervt mich immer)... Ich bin noch am experimentieren ;-)

Liebe Grüße