Dienstag, 13. März 2012

Wickelrock Serena




Et voilà! Angefangen habe ich den Rock, Samstag beim Treffen, zuhause kamen nur noch die Knöpfe dran und ich entschied mich für die Länge. Den Rockschnitt kann ich nur empfehlen, sehr leicht zu nähen, keine Paßformprobleme, genügend Beinfreiheit und nichts klappt einfach auf.
Beim Arbeiten fühlte ich mich sehr wohl mit dem Rock, der wird bestimmt nochmal genäht.

Rockschnitt aus der Ottobre Woman 2/2012
Stoff: Rest aus meinem Fundus

Kommentare:

FroschKarin hat gesagt…

Wow, der Rock sieht ja wirklich klasse aus!!
Tolles Teil!! Bisher stand er nach dem ersten Blättern durch die Ottobre nicht auf meiner To-Do-Liste, wenn ich ihn aber jetzt bei dir sehe, will ich den doch auch haben, lach!

Liebe Grüße und viel Spaß beim Tragen
Karin

Bianca K. hat gesagt…

Danke für den Tipp. Sieht wirklich toll aus. Sonst würd ich einen Wickelrock noch nichtmal in Erwägung ziehen....

LG
Bianca K.

Ingrid hat gesagt…

Danke Euch!
Bin schon auf eure Röcke gespannt!*grins

Lg Ingrid

Annilu + Pele + Lulu hat gesagt…

Mit diesem Schnitt liebäugele ich auch schon seit einiger Zeit. Jetzt, da Du schreibst, nichts klappt auf... - Nun denn, dann werde ich ihn wohl auch mal nähen. Danke!

LG
Heike