Mittwoch, 20. April 2011

Ab in die Ambulanz

tja, da war dann nichts mehr mit Sterne zeigen gestern. Robin hatte einen kleinen Fahrradunfall und fiel dabei auf seine Hand. Also, sind wir dann, nach meinem Feierabend, in die Klinik gefahren um seine Hand checken zu lassen. Die war inzwischen rot, angeschwollen, schmerzte und war gar nicht mehr beweglich.
Diagnose war dann Bruch eines kleinen Knochens in der unteren Hand.

Heute morgen verbrachten wir dann die Zeit im Röntgen -Zentrum. Der Arzt gestern wollte eine Fein-CT Aufnahme.
Der Arzt im Röntgen Zentrum sah aber keinen Bruch. (??)
Also dürfen wir morgen früh wieder in die Ambulanz. Die werden dann entscheiden, ob der Gips abkommt oder dranbleiben muß.

Und deshalb kommen meine Sterne erst heute....

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Oh, der Arme...gute Besserung.

LG, Sabine

Lapplisor hat gesagt…

ooohweh- der arme Robin ..
Alles erdenklich Gute wünsche ich seiner Hand !
Gute Besserung ausserdem..
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Karina hat gesagt…

Gute Besserung Robin. So ein Mist, und das in den Ferien :-(
Und ich dachte im ersten Moment
er hätte sich mit seinem Geburtstagsgeschenk lang gemacht.
Drück euch die Daumen
LG
Karina