Freitag, 25. Februar 2011

Eine Strickjacke

hab ich "angenadelt". Aus der Wolle, von der aufgeribbelten Strickjacke, meiner kleiner Liste.



Und heute war dann endlich die neue Ottobre Woman im Briefkasten.

Mod. 18 + 15 sind ja Must-have für mich. Hm, für die Strickjacke muß ich mir unbedingt einen Stoff kaufen. Entweder warte ich auf den Stoffmarkt oder ich schaue vorher, ob ich im Stoffgeschäft fündig werde....

Kommentare:

Ellen hat gesagt…

Hallo Ingird,
Deine Wolle hat eine schöne Farbe, bin mal gespannt auf die Jacke. Ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Ellen

Pegasus4u hat gesagt…

Hallöle,
hihi Teil 15 muss ich auch unbedingt haben!!!! Mal schaun ob das n neues Basic wird :)
Viel Spass beim Nadeln...

mulliga m hat gesagt…

Hallo,
Danke für dein Kommentar bei mir :).Ich mag auch teil 15 und 18.
LG Malin