Mittwoch, 19. Januar 2011

Neues Project

Für dann, wenn mir die Stöffchen für mein jetziges Liesel-Project ausgehen, oder wenn ich dort keine Lust habe, weiter zu nähen. Die Rauten haben eine Kantenlänge von 4 cm.

Außerdem kann ich so heimlich den Stoff für die Umrandung der Sterne kaufen, denn dafür ist der dunkelblaue gedacht!

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Hallo Ingrid
Schön fleissig warst Du wieder ..
Die Jeans sieht auch wieder gut aus ..
Das Sternenprojekt wächst schön - und auch die Idee zu den Rauten ist " ausbaufähig ".
Viel Spass an " allen Fronten " !
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Logopaedchen/Kirsten hat gesagt…

Oh weh Rauten..ich habe auch noch jede Menge die fertig gemacht werden wollen. Viel Erfolg und Spaß mit all deinen Projekten.

Heidi* hat gesagt…

...Hallihallo,
jetzt hab ich das neue Projekt auch entdeckt!
Hachja..die Würfel gefallen mir ja auch soo sehr.
Wie soll das nur enden?