Sonntag, 2. Januar 2011

Ein Award!


Von Ellen
habe ich einen Award bekommen. Danke Ellen, das ist mein erster Award und ich freue mich sehr darüber.




Und hier kommen noch die Regeln:

Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?

Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postetst & die Anleitung reinkopierst (= den Text, den du gerade liest). Außerdem sollst du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & ihr den Link deines Award Posts dalassen. Danach überlegst du dir 3-5 Lieblingsposts, die du ebenfalls mit deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. Liebe Bloggerin: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannt, gute Blogs ans Licht bringen, deswegen möchte ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon 'ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.


Danke Ellen ich habe mich sehr gefreut.
Nun, muß ich aber überlegen, welche Blogs ich nehme. Es gibt so viele ...

Okay, meine Auswahl:

Logo`s Quilts and more
MySpecial-Kreatives & mehr
pippilotta`s kleiner Blog

Ganz lieben Dank!

Kommentare:

Feutrella hat gesagt…

Vielen Dank für Deinen netten Gruss zu Weihnachten. Ich war einige Zeit offline. Ich wünsche Dir ein gesundes, kreatives und buntes Jahr 2011!

Liebe Grüsse aus Paris!

Astrid hat gesagt…

Hallo Ingrid,
vielen lieben Dank für deinen Award! Ich habe mich sehr gefreut! Und natürlich mir schon Blogs überlegt, an die ich den Award weiterreichen werde.

Liebe Grüße,
Astrid

Logopaedchen/Kirsten hat gesagt…

Liebe Ingrid,
vielen lieben Dank für Deinen Award. Ich werde mal in mich gehen und mir überlegen wem ich denn so einen Award verleihe.
Bis bald Kirsten

Ingrid hat gesagt…

Gern geschehen, ihr 3!

LG Ingrid

pippilotta´s kleiner Blog hat gesagt…

Hallo,

vielen Dank für den Award. Habe ihn auch schon weitergereicht.