Dienstag, 4. Januar 2011

Dienstag ist Sternentag

Heute war Startschuß bei den Quiltfriends zum Sternenlieseln.

Mein 1. Stern wurde dann auch zum Startschuß fertig.


Das Hexagon in der Mitte hat eine Kantenlänge von 2,5 cm, das große Hexagon für das Drumherum 5 cm. Das Ganze soll bis Mitte November eine Kuscheldecke werden.

Die Mitte der Sterne will ich immer gleich lieseln, außen vielleicht ein ganz dunkler Blauton...


Und einen weiteren Punkt meiner Liste habe ich angefangen.

1 Kommentar:

Lapplisor hat gesagt…

Hallo Ingrid
Toll, was Du mit den Sternen vorhast .. stelle ich mir schön vor, die Mitte immer zu wiederholen ..
Leider werde ich es vorerst nicht schaffen, dabei mit zumachen ...
muss noch einiges an meinen herzen arbeiten - Dir jedoch viel Spass und Freude !
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥