Samstag, 8. Januar 2011

Das Jahr fängt ja gut an..

Am Mittwoch ging die Waschmaschine kaputt. Die Trommelaufhängung kaputt. Freitag eine neue gekauft. Heute morgen fragt mein Sohn, warum die Milch so warm ist.
Okay, da hat sich auch der KÜhlschrank verabschiedet. Passt jetzt so gar nicht.

War es das jetzt???


Zudem habe ich endlich die Strickjacke, Punkt 1, fertig gemacht. Die Strickeinsätze wieder rausgenommen (das sah vielleicht furchbar aus) und nach kurzem Überlegen, zugenäht. Tja, die Jacke und ich werde keine Freunde. Ich habe die Fäden verbuddeln, den Rand nochmal behäkelt und dachte, da sehen Knöpfe anstatt der im Heft angegebenen Druckknöpfe, besser aus. Aber....sie gefällt mir nicht. Schäbig finde ich das Zusammengenähte, da wo die Einsätze hinsollten.
Neeee...ich denke, die werde ich aufribbeln und mir lieber was schönes irgendwann daraus stricken....

Keine Kommentare: