Dienstag, 21. Dezember 2010

Table-Runner und Candle Rug

Okay, noch ungebügelt, das wird noch nachgeholt.
Aus einem Streichelstoff von Basar Afrika, ist der nicht schön?
Top gelieselt, nach einer Idee von Moda Bake Shop. Ich habe keinen Rand mehr dran genäht, weil ich dachte, er wird zu groß.
(Da war aber mein Tisch noch kleiner).
Jetzt auf dem Neuen, größeren Tisch vom Schweden sieht mein Table-Runner noch schöner aus!




Und weil ich noch was von dem Stoff hatte (habe) kam ein Candle Rug dazu. Der ist ganz mit der Hand genäht und hat viel Spaß gemacht.


Den Table-Runner werde ich mir bestimmt nochmal mit Frühlingsstoffen nähen und dann mit Rand!

Euch Allen wünsche ich ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Bis nach den Feiertagen Ihr Lieben da draussen!

Bis bald.

Kommentare:

Ellen hat gesagt…

Schön Deine neuen Werke!

Ich wünsch Dir und Deinen Lieben auch ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest! Liebe Grüße Ellen

Lapplisor hat gesagt…

Hallo Ingrid
Dein Table Runner ist wunderschön, der Stoff passt perfekt dazu ...
Ich wünsche Dir mit Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest,
und ein kreatives und zufriedenes neues Jahr.
Herzliche Weihnachtsgrüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

Sabine hat gesagt…

Liebe Ingrid,

Ich wünsch Dir und Deiner Familie auch ein schönes Weihnachtsfest, viel Ruhe und Besinnung und einen guten Rutsch in ein buntes 2011.

LG, Sabine