Donnerstag, 9. Dezember 2010

Schal schon fertig

Ach, schön sind so kleine Projekte zwischendurch.

Der Schal misst ca. 1,80 m und ich habe dieses Schalmuster gestrickt, das hinten wie vorne gleich aussieht.
In meinem Fundus schaue ich noch, ob ich einen passenden Sticker habe, der kommt dann noch drauf.



Und morgen ist wieder Nähtreffen. Beim letzten Mal vergaß ich leider Fotos zu machen-mal sehen, ob ich Morgen daran denke!
Und ich werde nicht nähen, sondern stricken. Da brauch ich auch nicht viel mitzunehmen.

Kommentare:

Ellen hat gesagt…

Hallo Ingrid,
gratuliere, wer ist der/die Glückliche und kommt heuer ohne Halschmerz durch den Winter??

Einen schönen Freitg, LG Ellen

Ingrid hat gesagt…

Hallo Ellen,
der Schal ist für meinen Sohn, dem ich jetzt noch eine Schirmmütze stricke!
LG Ingrid