Donnerstag, 30. Dezember 2010

Guten Rutsch Euch allen



kommt gesund und lustig ins neue Jahr.

Ich habe mir eine kleine 10 punktige Liste für den Anfang des neuen Jahres gemacht, was ich bis Februar geschafft haben will. Aber damit fange ich erst im januar an.

Nun denn, bis bald!

Kommentare:

FroschKarin hat gesagt…

Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein gutes nues Jahr, auf dass wir uns auch in 2011 immer wieder 'sehen' und voneinander lesen!

Liebe Grüße
Karin

Ellen hat gesagt…

Hallo liebe Ingrid,

ich hoffe Du bist gut ins Neue Jahr gekommen, ohne Ohrenschmerz und dickem Kopf.... Da ich immer wieder gerne in Deinen blog schaue,hab ich was für Dich, vielleicht magst Du mitmachen:

http://lnwdesign.blogspot.com/2011/01/erster-post-im-neuen-jahr-erster-award.html

Liebe Grüße, Ellen