Samstag, 6. November 2010

Blumengarten

Gerade fertig geworden, ist das Top meines grossen Blumengartens.
Ganz in schwarz-weiß und ein bischen grau.
2,60 m breit und 2,50 m lang.




Bei der Größe krieg ich nur leider kein schönes Foto hin.
Jetzt wird überlegt, wie warm die Decke werden soll und welche Farbe ich als Untergrund nehme.

Kommentare:

FroschKarin hat gesagt…

Einfach nur der Hammer, ich sitze da und staune nur!!!

Liebe Grüße
Karin

Ellen hat gesagt…

Das ist reiner Wahnsinn, einfach schön!
Willst Du diesen tollen Riesenquilt auch noch mit der Hand quilten?

LG Ellen

Astrid hat gesagt…

Der ist wunderschön!

LG Astrid

Ingrid hat gesagt…

Danke Euch.
Wenn ich wüßte, wie man mit der Hand quiltet, würde ich das dann mal machen, denn er ist wohl viel zu groß für die Nähmaschine.

LG Ingrid

Lapplisor hat gesagt…

Hallo Ingrid
Da bin ich platt ...
so riesig ist diese tolle Decke geworden ..
wooow - Gratulation dazu, und allerbeste Gedanken für die Weiterverarbeitung vom TOP.
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

~°schuenga°~ hat gesagt…

uiiiiiiiiiiii ... na da staune ich ja :-)
Solch eine Decke hatte ich einmal in einem Film gesehen "Der einzige Zeuge" wo die Armischfrauen am nähen waren, seid dem habe ich mir immer einmal vorgenommen "der Tag wird kommen wo ich sie beginne!

Sieht wirklich sehr sehr schön aus. :-)

Iris-Julimond hat gesagt…

Der ist ja großartig und in schwarz weiß ist überhaupt der Hit.
lg
Iris

Melinda hat gesagt…

HAHA ROBINS GESICHT :D

Anonym hat gesagt…

Mein Gott-ein Traum!
Viele Grüße
Sandra

Gesche hat gesagt…

Meinen Respekt für Deine Ausdauer! Sehr schön geworden!

Liebe Grüße
Gesche

coconblanc hat gesagt…

Der Quilt ist der Hammer! Meine Hochachtung vor deiner Ausdauer!!! Wunderschön geworden.
Ich mühe mich gerade mit nur einer Kissenhülle mit 16 Oktagons ab. Inzwischen bin ich beim Handquilten angelangt. Zum Glück wird mir das in dem Kurs gut erklärt und gezeigt. Ist nicht so einfach, vor allem braucht man da wohl Übung.

Aber deinen Quilt unter die Maschine zu packen wäre echt zu schade, der muß mit der Hand gequiltet werden.

LG Gabi