Mittwoch, 29. September 2010

Lustlos

bin ich, aber so richtig.

Eigentlich wollte ich Babysachen nähen, die sind rauskopiert, meine Tunika weiternähen oder....ich kann mich nur schwer aufraffen.
Und diesen Freitag haben wir wieder unser Nähtreffen. Ich hoffe, dann kommt die Lust wieder!


Dieses Äpfelchen muß ich noch zeigen. Sieht er nicht toll aus? Und geschmeckt hat er auch!
Für unseren Garten hatte ich mir so einen Apfelbaum am Stamm gekauft. Die bleiben kleiner. Beim Umtopfen fielen leider die Äpfel ab,nur der eine blieb und den habe ich mir schmecken lassen.



Ein bischen lieseln geht aber fast immer.
1 m habe ich jetzt - Halbzeit!

Kommentare:

Ellen hat gesagt…

wow, ob ich mal so weit mit meiner lieselei komme glaub ich nicht. Respekt!
LG Ellen

Lapplisor hat gesagt…

Hallo Ingrid
Den Apfel hast Du herlich fotoknipst ..
und Deine Lieseldecke sieht schon jetzt superschön aus ..
Gratulation zum Bergfest .. ich hoffe mal, dass Deine Lust jetzt wieder da ist :-)
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥