Mittwoch, 1. September 2010

Ein UVO weniger

und wieder ein älteres.
Die schwarze Hose ist aus einer Knip. Eigentlich ein Bermuda - Schnitt, aber da ich den Schnitt schon genäht habe und er mir gut gefällt, dachte ich mir, warum nicht in lang?
Warum ich nicht weiter daran genäht habe, weiß ich ehrlich gesagt nicht, denn sie sitzt gut und sieht elegant aus, mit den richtigen Acc. und bequem ist sie auch noch!



Die zartrosa Bluse passt auch gut dazu.


Eigentlich dürfte ich ja jetzt mal wieder was Neues nähen, oder?

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Der Hosenschnitt sieht wirklich toll aus ..
der Sattel ist etwas höher - oder täuscht das auf dem Bild ? ..
- Diese Art finde ich immer besonders schön " angezogen ".
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Anne-Mette hat gesagt…

Deine neuen Hosen sehen klasse aus. Hätte ich nur den Geduld und die Zeit für mich selbst zu nähen.
Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
Liebe Grüsse
Anne-Mette

Ingrid hat gesagt…

Danke Euch beiden.

Der Sattel liegt knapp unterm Nabel, täuscht nur weil die Gürtelschlaufen tief liegen.

LG Ingrid