Montag, 9. August 2010

Wieder da aus Schweden

ja, wir sind wieder da.
Aber, mein Mann und ich sind noch nicht richtig angekommen.
Es war schön in Schweden, in Smaland, in Karlstorp, ganz ruhig, traumhafte Umgebung und die Seen erst....
Nur mit dem Wetter hatten wir nicht so ganz Glück. Immerhin ein paar Mal schwimmen war drin.
Ausflüge in die Umgebung haben wir natürlich auch gemacht. Nach Vimmerby und nach Oskarshamn. Die ganzen Dörfer und kleinen Städte in der Umgebung haben wir uns auch angesehen.
Hach, und die ganzen Schwedenhäuser...eines schöner, als das andere...
Die nächsten Tage gibt es deswegen nur Urlaubfotos.
Außerdem stecke ich in Geburtstagsvorbereitungen und einem Waschmaschinenmarathon.


noch vor der Abfahrt am Timmerdorfer Strand


unser Ferienhaus, mitten im Wald, mit Seen drumherum.


unser Badesee in 800 m Entfernung


Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Hallo Ingrid
" Da bist Du ja schon wieder " .. - mönsch, wo ist denn nur die Zeit geblieben ?
Doch wie ich lese, konntet ihr sie mit viel Schönem ausfüllen ..
und Deine tollen Bilder .. hach .. *schmelzdahin* ..
Schade das das Wetter nicht besonders war, denn eigentlich ist bis Mitte August immer mit einer "grossen Sonne" zu rechnen.
Gutes Wiedereingewöhnen ..
-pass nur auf, dass die Erholung dabei nicht gleich futsch ist ;-)
♥☼♥Barbara♥☼♥

Ellen hat gesagt…

Hallo Ingrid,

schön, dass Du wieder da bist! Deine Fotos machen mir "Nordweh", es war bestimmt schön.

Liebe Grüße, Ellen

Ingrid hat gesagt…

Danke Euch beiden!
Noch sind wir ja nicht ganz hier-geistig jedenfalls...

LG Ingrid

Feutrella hat gesagt…

Hallo, deine Fotos sind schön geworden. Es scheint bei Euch im Urlaub ja ein paar Grad kälter gewesen zu sein als bei uns (aber wir waren ja auch im Süden.)

Willkommen zu hause!

LG Heike