Freitag, 27. August 2010

Nochmal Ottobre Woman

Schwer begeistert, bin ich von dem Heft!
Auf jeden Fall nähen werde ich Mod. 1, 4, 6, 7, 8, 9, 11, 13, 17, und 18 und zwar bald!
Mod. 20 und 19 später, abr auch auf jeden Fall.
Bei Mod. 2,5, 10, 12, und 14 weiß ich noch nicht so genau.

Und nur Mod. 15 und 16 nähe ich auf keinen Fall.



Na, ist das ein lohnenswertes Heft!!
Schwer, finde ich nur, mich zu entscheiden, welches Modell zuerst?7 oder 9 oder doch 1???

Kommentare:

Ellen hat gesagt…

Das Heft scheint sich ja wirklich zu lohnen. Mich reizt Nr. 15 schon, mein letzter WiMantel ist doch den Motten zum Opfer gefallen - war aber auch schon mindestens 15 Jahre alt. Wollvlies anthrazit mit blauen Seidenfutter. Mal sehen ob ich noch ein Foto einstelle, ich glaub der ist noch nicht entsorgt. Ich kann mich doch nicht trennen.

LG Ellen

Ingrid hat gesagt…

Na, das wäre doch die Gelegenheit dir einen neuen tollen Mantel zu nähen!
Ich bin gespannt!

LG Ingrid

Pegasus4u hat gesagt…

Naja... mir gefällt bisher nur ein Modell: Lana Nr. 10
... Na dennmal los, vielleicht steckst du mich noch an??
Mach mal bitte qals Erstes Nr.7... ;)