Mittwoch, 18. August 2010

Draussen ist Herbst...

es regnet mal wieder .....
Deshalb mache ich es mir drinnen gemütlich mit Heften, die werde ich mal wieder durchsehen (ich könnte ja was übersehen haben*gg).
Außerdem weiterstricken an der angefangenen Jacke (vielleicht gefallen mir ja die schwarzen Einsätze??)
Denn ich mache heute nichts mehr, außer gemütlich sitzen, Kaffee oder Tee trinken, dem Regen zuschauen und später dann die Serien geniessen....


Außerdem zeige ich euch meinen Liesel-Fortschritt

Kommentare:

Ellen hat gesagt…

bei uns im Süden ist auch Herbst, ob es da noch einmal schön wird?? Aber Bücher und Hefte anschauen ist immer gut.

LG Ellen

karina hat gesagt…

Am Samstag wirds 28 Grad im Centro im Promenaden-Eiscafe - reicht Dir das :-)

Hab ich eigentlich schon mal erwähnt das ich den Herbst liebe *ggg*

Das Liesel-Muster sieht toll aus :-)

LG
Karina

Lapplisor hat gesagt…

Deine Lieselei sieht toll aus -
das war bestimmt toll, damit im Urlaub zu beginnen..
tja, das Wetter zur Zeit ... -ohje ..
doch mag ich den " normalen Herbst " auch sehr .. :-)
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥