Mittwoch, 14. Juli 2010

Wohlfühlhose zum Ersten

So eine Hose hatte ich in einem Geschäft gesehen für 25 Euro. Ne, bin doch nicht blöd und bei der Hitze auch noch anprobieren. Neee, ohne mich.
Gestern Stoff gesucht, zugeschnitten und gerade den Bund angenäht.
Die kommt mit in den Urlaub, herrlich bequem und ich kann damit auch mal zum Einkaufen gehen, oder?
Da der Stoff durchsichtig ist, habe ich einfach das Innenteil einer 80 `iger Short rausgenommen, da ich die Shorts nie mehr anziehen werde. Sie hat förmlich auf den neuen Auftritt gewartet.
Schwer war es dann nur ein passables Bild hinzukriegen....



Schnitt aus der Knipmode Mai 2006 die Beilage, Mod. 108 in verkürzter Fom und mit einfachen Taschen vorne aufgepeppt.
Und eine schwarze wartet zugeschnitten auf das Nähen....

1 Kommentar:

Lapplisor hat gesagt…

Na klar kannste ...
und supergut sieht der Sitz aus ..
Viel Tragevergnügen .. jetzt ist es bald soweit :-)
Herzliche Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥