Mittwoch, 21. Juli 2010

Urlaubspause!

Gestern noch ein Shirt für den Urlaub genäht. Schnell ging es, da ich das Shirt letztes Jahr im Ausverkauf irgendwo für kleines Geld gekauft hatte in XL. Mir gefiel der Stoff und das Motiv vorne so gut und kleiner nähen geht ja immer irgendwie.

Hier habe ich nur die Ärmel und die Seiten aufgeschnitten.
Lieblings-Shirt-Schnitt draufgelegt und zugeschnitten.
Die Länge habe ich beibehalten und der Halsausschnitt blieb auch.
Ärmel wieder rein und Seiten geschlossen. Fertig!



Freitag geht es endlich in den Urlaub. Nach Schweden!

Wünsche euch auch einen schönen Urlaub (auch wenn ihr zuhause bleibt).

Bis bald!

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Ich wünsch Euch einen schönen Urlaub, Schweden finde ich klasse, ich war schon mal in Dalsland.

Liebe Grüße, Sabine

Anonym hat gesagt…

Wünsche Euch auch einen schönen Urlaub!

Viele Grüße Sandra

Pegasus4u hat gesagt…

Das hab ich auch schon mit einem Shirt gemacht, bei dem mir der Print oder das Dekor gefallen hatte *lach* allerdings wars bei mir dann ein Top (damals...)

Ich wünsch Dir einen schönen Schwedenaufenthalt (nein nein nicht hinter schwedischen Gardienen *lach* )geniess deinen Urlaub und komm erhölt zurück!!
Grüssle

Lapplisor hat gesagt…

Hallo Ingrid
Bin auch bischen spät mit meinen " schriftlichen Reisewünschen " ..
doch die Gedanklichen waren euch sicher ..
und nun bleibt zu hoffen, dass die Mücken nett zu euch sind, und die Fische gut beissen - Du eine Menge Bücher dabei hast, und genügend Möglichkeiten, Deine schöne neue Gaderobe reichlich auszuführen...
Ich wünsch Dir was .. :-)
♥☼♥Barbara♥☼♥