Mittwoch, 14. Juli 2010

Ferien-endlich auch hier!

Und hoffentlich mit schönem Wetter weiterhin, Wasserspaß, Ausflüge und bald Urlaub!

Vorhin hatte ich einen kleinen "Anfall": Frau braucht unbedingt eine Secrets-Tasche. Vermaßt - genäht - ein bischen getrennt - fertig! Nicht perfekt, aber mir gefällt sie.



Nein, Ellen, keine Angst, den Rock habe ich gestern nicht genäht.....*lach
Das ist ein Ufo-Rock, den ich gestern beim Stoffesuchen fand und überrascht war, warum der da liegt. Erst dachte ich:" der gefiel mir dann doch nicht"
Aber nachdem ich reingeschlüpft war, stellte ich fest, der ist herrlich luftig, leichter als leicht und gefällt doch. Warum er das UFO-Dasein fristete fiel mir auch dann auf, der Saum war nicht beendet. Hatte ich kein schwarz mehr? Keine Lust? Kein Whatever?
Egal!
Jetzt muß er nur noch gebügelt werden.


Lustige Form hat er!
Schnitt war aus einer Knipmode.
(Und Stoffe gesucht habe ich für 2 Wohlfühlkurzhosen für mich-die sind jetzt in Arbeit)

Kommentare:

Ellen hat gesagt…

... und da wunderst Du Dich wie ich so schnell meine Quilts fertig bekomme. Beruhigt mich sehr, dass "Kleidungnäher" auch Ufos im Schrank haben!
Lustig, Dein Rock, Secret-Täschchen ohne Schnitt??

LG Ellen

Ingrid hat gesagt…

Ja, Ellen, Secret-Täschen ohne Schnitt.
Was für Ufos hast du denn? Quilts?

LG Ingrid

Lapplisor hat gesagt…

Diese Rock sieht toll aus ..
ein interessanter Schnitt jedenfalls ..
Ich hörte : seit 25 Tagen ist nur Sonnenschein an eurem Reiseziel ..
sputet euch ;o)
Herzliche Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥