Samstag, 17. Juli 2010

Eclipse

Irgedwie ging die Zeit wieder viel zu schnell um und der Film war doch gar nicht so lange...
Uns hat er gefallen, im Kino wurde wieder gelacht, zufriedene Laute hörte man und geklatscht haben viele. Viel fürs Herz (ich drücke mich mal so aus), mehr Action wie in den beiden ersten Filmen.
Jetzt freuen wir uns auf die DVD und Töchterchen plant einen oder auch zwei weitere Kinobesuche mit Vampiren und Wölfen.

Sogar an uns Näherinnen wurde gedacht, denn Bellas Mum schenkte ihr einen Quilt aus lauter T-Shirts (Erinnerungsstücke). Der sah super aus und ich fand es eine geniale Idee. Wenn man googelt, findet man gleich viele Beispiele dafür-da wäre ich ja im Leben nicht drauf gekommen.
Melinda guckte mich im Kino sofort an-da war klar-so einen will sie auch.
Wir fangen dann mal an zu sammeln....

1 Kommentar:

Astrid hat gesagt…

Meine Töchter und ich haben den Film auch schon gesehen und fanden ihn toll. Besser als die beiden anderen Teile.

Die Idee mit dem T-Shirt-Quilt fanden wir auch super und unbedingt nachahmenswert!

LG Astrid