Freitag, 16. Juli 2010

Buzzer-Time, Alice und Vorfreude!

Gestern war mal Nähpause angesagt und wir buzzerten.
Pop-Quiz und Filme-Quiz.




Wer die Buzz-spiele nicht kennt, sollte sich die mal ausleihen. Macht richtig Spaß!
Der beste Spruch im Pop-Quiz: Wenn du dich im Heavy Metal auskennst, solltest du nicht unbedingt George Michael Fragen nehmen! *hihihi

Nach dem Buzzern kam dann "Alice im Wunderland" dran. Für mich ein gelungener Film im Fantasy-Bereich, nicht immer an der Original-Handlung (fand ich gut), ein klasser Johnny Depp als verrückter Hutmacher, überhaupt tolle Darstellung der einzelnen Figuren. Wir hatten Spaß.
Allerdings ist es kein Kinderfilm (da wird auch mal ein Auge ausgestochen).

Und jetzt ist hier Vorfreude pur auf 20 Uhr heute Abend!!!
Mütter-Töchter-Kinoabend! Wir sehen uns Eclipse an!

Keine Kommentare: