Donnerstag, 10. Juni 2010

Urlaubskollektion 2

Top fertig. Das war einfach und schnell zu nähen. 2 gestreifte Stöffchen (Reste) habe ich noch liegen. Da werde ich mal nachmessen, ob die dafür noch reichen. Mir gefällt das Top ausgesprochen gut. Nur noch bügeln...



Und hier nochmal mit der Weste, die ich schon genäht hatte. Schwarz und ganz dünn.



Den Rock würde ich mir gerne nähen. Hm, angegeben ist Katoen, der Stoff den ich mir ausgesucht habe, ist BW-Viskose eher weich fallend. Ob das geht?

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Bist du schnell! Das Top sieht schön sommerlich aus und steht dir auch sehr gut.
Ich sehe mal nach, ob ich die Knip auch habe.

Viele Grüße
Claudia

Karina hat gesagt…

Hallo Ingrid,
sieht toll aus Deine Urlaubsklamotten.
Vergiss nur die Regenjacke nicht ;-)
In diesem Jahr spielt das Wetter verrückt.

Ich würd sagen der Stoff geht für den Rock.
Ist doch schön wenn er etwas weicher fällt.

LG
Karina

Lapplisor hat gesagt…

wow ... was warst Du wieder fleissig *staun* ..
soviel ist fertig geworden..
Das Top sieht super aus, und Shirt, mit Short gefällt mir auch sehr ..

- wie wär's noch mit " ein wenig Fleecigem ", für die kühleren Urlaubsabende ...
- und momentan ist " dort " -leider- Regenkleidung auch nicht unwichtig :-)

Herzliche Sonntagsgrüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

Ingrid hat gesagt…

Danke Euch!
Ich habe mich für einen anderen Stoff entschieden.

LG Ingrid
(und etws für kühle Tage kommt noch)