Donnerstag, 17. Juni 2010

Und wieder eine kleine Kulturtasche

Diesmal für Robin, der nächste Woche in die Jugendherberge fährt.
Mit einem Fußball vorne drauf, auch wenn Robin eigentlich nicht Fußball spielt (wenn er spielt, geht er ins Tor), aber zu WM Zeiten ist ein Fußball nicht verkehrt!
Er freute sich jedenfalls gerade, als ich ihm die fertige Tasche gezeigt habe (vom Fußball wußte er nichts).
Wieder in grau (mit 13 mag man es nicht mehr so bunt) und für Jungs mit blauen RV`s und Netz.
Nur der blöde RV, der ist falschherum eingenäht-grrrrr-habe ich erst gemerkt, als die Tasche fertig war.
Samstag werde ich dem Halbstarken dann die Sachen dafür kaufen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wünsche Robin viel Spaß!
Ich glaube, ich muß auch mal so eine schöne Tasche nähen. Deine sieht wieder klasse aus. Sind die gut zu nähen?