Donnerstag, 3. Juni 2010

"Petite & Grande" E-book

Sodele, habe fertig.

Das E-book meiner Tasche Petite & Grande".

Auf die Idee brachte mich Melinda. Eine "weiche" Tasche war gewünscht, die beutelig fallen sollte, und klein ist, aber auch mal größer werden soll, für z.b. Hefte.

Hier ist das 1. Modell.




Andrea "Pipilotta`s kleiner Blog" war so nett und hat Probegenäht.
Hier ist ihre Tasche in Petite (toll sieht sie aus!)
Danke, Andrea für`s Probenähen.

Das E-book gibt es dann bei Dawanda.

Kommentare:

pippilotta´s kleiner Blog hat gesagt…

Nix zu danken. Immer wieder gerne. Du weißt ja, ich bin Taschenfreak :-))

Ellen hat gesagt…

Toll Deine weichen Taschen. Und große Taschen mag ich sehr.

GlG Ellen

Anonym hat gesagt…

Klasse Idee und die Taschen gefallen mir auch.

Liebe Grüße
Sandra