Sonntag, 6. Juni 2010

Lässig-Outfit

Endlich ist meine UFO-Shorts fertig. Angefangen habe ich die glaube ich vor 2-3Jahren, da war sie aber nicht so eng. Egal, passen tut sie ja noch immer.
Das Shirt ist gekauft in XXL für ein Schnäppchen (mir gefiel der Stoff). Zerschnitten und passenden Schnitt drauf gelegt und voilà fertig ist das neue Shirt. Herrlich weich und gartentauglich.





Shirt: Schnitt Ottobre Woman
Shorts: Knip Juni 2007 Mod. 9

Heute bin ich total im .....Schlecht geschlafen. Da standen diese Nacht 3 Typen, wohl genau unter dem Schlafzimmerbalkon und unterhielten sich lautstark, so dass ich wach wurde (und das heißt was!!). Dann früh morgens spielt auch noch die Kapelle vor unserem Balkon, weil in dem Haus gegenüber (gleiche Höhe)einer von denen wohnt. Und ja da gibt man ja gerne eine Zugabe....
Aaargh-und jetzt bin ich sooooo müde. Hoffe, ich schlafe gleich beim Grillen im Garten nicht ein....
Und später dann am Abend bringen wir Melinda weg. Morgen früh um 7 Uhr startet sie an der Schule für eine Woche nach La Rochelle.
(Gut wenn die beste Freundin direkt gegenüber der Schule wohnt, so braucht man nicht ganz so früh raus!)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Schönes Outfit für das Lässige!
Steht dir gut und ein bischen enger darf es doch sein, hast doch eine gute Figur.

Viele Grüße Claudia