Sonntag, 9. Mai 2010

Zu Tisch

Von der Aktion "kostenlos Geschirr testen" hatte ich in einigen Blogs gelesen und dachte "einfach mal bewerben"

Also ausprobiert und rasch kam die positive Antwort.


Die Lieferung erfolgte prompt.

Alle Tassen und Teller waren gut verpackt und heil! Wirklich sehr gut verpackt!!!

Entschieden haben wir (eigentlich ich) für das Geschirr Debbie. Ich fand das Design zeitlos schön und aufgrund der kleinen Farbstreifen und der Form besonders schön.
Ein zarter lila, schwarzer und grauer Streifen: wie gemacht für mich!
Das Set ist sowohl Alltags-wie Sonntagstauglich.
Die Tassen liegen leicht und gut in der Hand.

Dankeschön Firma Ritzenhoff und Breker und dem endlich-zuhause Team!



Kommentare:

pippilotta´s kleiner Blog hat gesagt…

Wow, das sieht ja klasse aus. Da schmeckt der Kuchen gleich noch besser :-))
Ich warte noch auf Antwort, aber ich hoffe, meine fällt auch positiv aus.
viel Spaß mit deinem Geschirr.

pippilotta´s kleiner Blog hat gesagt…

Tja, ich hab vorhin eine Absage bekommen. Mein Blog passt nicht in deren Konzept.
Na ja, egal.

Karina hat gesagt…

Das sieht klasse aus - würde mir auch gefallen.
Aber MIT Kuchen siehts noch viel besser aus :-)

Feutrella hat gesagt…

Das klingt ja gut. Wo kann man sich denn anmelden?

Gratulation zum Geschirr-Set!

LG Heike

Lapplisor hat gesagt…

Gratulation zu diesem schönen Neuen ...
manchmal muss man sich wirklich ein neues Geschirr auf den Tisch zaubern ..:-)
- doch hungrig werde ich auch bei Dir von dannen ziehen *zwinker*
Herzliche Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

Ingrid hat gesagt…

Habt lieben Dank.
Das Geschirr ist wirklich toll.

@Feutrella: in meiner Linkliste bei "endlich zu Hause"

LG Ingrid

Feutrella hat gesagt…

Danke. Da schaue ich gleich mal vorbei.