Mittwoch, 5. Mai 2010

Tischläufer


Während die Mädchen in der Schule bzw. beim Ausflug waren, entstand schnell dieser Tischläufer.
Kanten begradigt und eingesäumt.

Da krieg ich doch glatt Lust auf einen Kaffee....

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Oh ja, das finde ich auch, dass man da Lust auf einen Kaffee bekommt. Echt witziger Stoff für einen Tischläufer.
Das mit dem Schüleraustausch finde ich toll, wir haben gestern nochmal mitgeteilt bekommen, dass es das an Maries Schule nicht gibt, weil es eben keine Partnrschulen gibt...schade. Na, vielleicht tut sich ja noch was..

LG und viel Spaß beim Austausch,
Sabine

Ingrid hat gesagt…

Oh, das ist aber schade,das es keine Partnerschule gibt.

An Melindas Schule könnte man nach Russland, Ungarn, Amerika und Frankreich fahren. Ich hoffe, ich habe kein Land vergessen.
Ich drücke Euch die Daumen, das Eure Schule doch noch was findet.

LG Ingrid